7. September 2013

Leseplanung September #2

Hallo ihr Lieben!

Ich habe entschieden, dass ich jetzt jeden Monat eine kleine Leseliste machen werde, auch wenn ich mich vielleicht nicht immer daran halten kann/will. Für die Posts, die ich gerne wöchentlich machen möchte, werde ich ab jetzt den Samstag reservieren :)
Falls ihr es nicht mit bekommen habt, *hier* findet ihr die Liste, die ich mir für den September vorgenommen habe und auch warum die Bücher darauf stehen! :)

Hier nun die aktualisierte Liste, die ich auch um ein paar Bücher ergänzen werde!
  • Der Kuss der Göttin von Aprilynne Pike gelesen :)
  • Untot: Sie sind zurück und hungrig von Kirsty McKay gelesen :)
  • Zeitenzauber: Die magische Gondel von Eva Völler
  • Zeitenzauber: Die goldene Brücke von Eva Völler
  • Pandablues von Britta Sabbag
  • Der geheime Name von Daniela Winterfeld
  • Die Scanner von Robert M. Sonntag angefangen!
  • Die Schattenkämpferin: Der Fluch der Assassinen von Licia Troisi
  • Seelenflüstern von Mary Lindsey
  • Cryer's Cross von Lisa McMann
  • neu dazu: ...dann klappts auch mit der Liebe von Victoria Dahl gelesen :)
  • neu dazu: Der schöne Unbekannte von Katjana May gelesen :)
  • neu dazu: Buch x von Autor y <-- wird noch nicht verraten, da ich es euch erst morgen vorstelle, hihi :)
Macht 3 neue Bücher auf der Liste, insgesamt also jetzt 13 Stück, wovon ich aber schon 4 gelesen und eines begonnen habe! Bin gespannt, was ich diesen Monat noch so von der Liste schaffe!

Und wie siehts bei euch aus? Macht ihr euch so Leselisten? Ich finds bisher ganz praktisch, da ich so nicht ganz so sehr das Problem mit dem Entscheiden habe, was ich als nächstes lese! :)

Ein schönes Wochenende an euch alle!
Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen