15. Dezember 2013

Neu im Regal: Mööp

Hallo ihr Lieben!

In der letzten Woche durften wieder ein paar Bücher bei mir einziehen. Drei Stück sind es für mich geworden und auf alle freue ich mich sehr!
Und ja, meine Überschrift ist wieder sehr kreativ *hust*. Kam mir grad so in den Sinn, als ich schon ne halbe Ewigkeit nachgedacht habe, also hab ich das genommen. ;D

Für ein bisschen weihnachtliche Stimmung mit Geschenken im Hintergrund. ;D
Leider nicht für mich, sondern für meine Familie ♥
Nach dem Klick gibts, wie immer, noch ein bisschen gequatsche! :)

Die Geächteten von Hillary Jordan
Eine Prämie von "Was liest du?". Endlich war mal ein Buch für mich dabei, wofür ich auch genug Punkte hatte, da musste ich direkt zu schlagen! Das Buch klingt mega spannend und ich freue mich schon tierisch aufs lesen!

Die Erben von Atlantis von Kevin Emerson
Auch auf dieses Buch freue ich mich sehr. Es klingt sehr interessant und ich bin schon richtig gespannt, was mich hier erwarten wird!

Seelenkuss von Lynn Raven
Auf das neue Buch von Lynn Raven freue ich mich schon länger. Eigentlich seit dem raus ist, wann es erscheint. ;)
Bisher habe ich zwar noch nicht viel von der Autorin gelesen, aber das, was ich von ihr gelesen habe, hat mir immer gut gefallen! Ich bin schon seehr gespannt!

Kennt ihr schon eines der Bücher?
Wie fandet ihr es/sie?
Welches wollt ihr noch unbedingt lesen? :)
Ihr wisst ja, ich bin immer neugierig. :D

Wow, heute habe ich mich ja richtig kurz gehalten.. Klappt sonst nie, wenn ich mir das vornehme.
Egal, ich wünsche euch einen wunderschönen 3. Advent und noch einen tollen Rest-Sonntag!

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

6 Kommentare:

  1. Die Erben von Atlantis habe ich auch schon hier, bin ebenfalls total gespannt. :D

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wünsche ich dir viel Spaß beim lesen! :)
      LG

      Löschen
  2. Ich freu mich total auf "Die Erben von Atlantis", das kam diese Woche auch bei mir an :)

    AntwortenLöschen
  3. hi :)
    Seelenkuss möchte ich unbedingt lesen! Das Cover ist so unglaublich schön und ihr Schreibstil ist auch super.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend :-)
    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt schön! Ich bin schon soo gespannt auf das Buch! :)
      LIebe Grüße

      Löschen