25. Januar 2014

Neu im Regal: Hexen und Feen :)

Hallo ihr Lieben!

In der letzten Woche gab es 3 neue Bücher für mich und über jedes einzelne habe ich mich unglaublich gefreut! Eins der Bücher habe ich übrigens schon gelesen und ein anderes angefangen. :)




Heute mal in anderer Reihenfolge, als auf dem Bild gezeigt:

Plötzlich Prinz: Das Erbe der Feen von Julie Kagawa habe ich mir direkt am Montag, wo es erschienen ist, gekauft und am selben Tag noch fast komplett durchgelesen. Die letzten Seiten habe ich am Dienstag verschlungen und wollte danach direkt mehr. Ich fand das Buch einfach nur unglaublich gut! Eine Rezension folgt in den nächsten Tagen.

The Iron Traitor von Julie Kagawa, der Nachfolger von "Plötzlich Prinz: Das Erbe der Feen", war dann natürlich ein muss! Das eBook lese ich auch aktuell und ich habe schon etwa ein Drittel gelesen. Gefällt mir sehr, ich bin schon unglaublich gespannt, wie es weitergeht!

Half Bad: Das Dunkle in mir von Sally Green habe ich als Vorabexemplar bekommen. Das Buch erscheint Ende März und es klingt richtig spannend. Ich freue mich schon sehr aufs lesen! :)

Das wars an dieser Stelle auch schon wieder von mir. Ich machs mir jetzt mit Buch, Schoki und Tee auf meinem Sessel unter meiner Wolldecke bequem und versinke in der Welt der Feen.
Morgen gibt es dann wieder einen Wochenrückblick, letzte Woche musste ich ihn leider ausfallen lassen, da es mir nicht wirklich gut ging und ich keinen Nerv zum bloggen hatte..

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

2 Kommentare:

  1. Half Blood hab ich auch als Leseexemplar von meiner Buchhandlung bekommen *_* Bin schon voll gespannt ! :)
    Und an Julie Kagawas Bücher trau ich mich immer noch nicht ran, nachdem der erste Plötzlich Fee- Band für mich so ein Flop war ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte bisher jedes Buch von Julie Kagawa, welches ich gelesen habe.. :)
      Viel Spaß mit HalfBad! ;)

      Löschen