26. Januar 2014

Wochenrückblick #27

Hallo ihr Lieben!

Zwar spät aber besser als nie kommt nun mein Rückblick auf die letzten beiden Wochen.
Ich habe mich übrigens dazu entschieden die Rückblicke ab jetzt ganz einfach und schnöde "Wochenrückblick" zu nennen, zwar nicht die beste Lösung aber damit bin ich glücklicher. In den nächsten Tagen werde ich alle bisherigen Posts umbenennen und auch das Label ändern. :)


Neue Häkeleule. Wegen den Glubschaugen heißt sie "Glubschi" :D
Ich find sie total niedlich :)

Die letzten Seiten von "Die Erben von Atlantis" mit einem leckeren Latte Macchiato genießen.

Mit "Frostglut" gings ab ins Bettchen. Habe das Buch übrigens schon verschlungen, Rezi folgt.

"Corpse Bride" zum gefühlt 100x gesehen, ich mag den Film sehr! :)

Absolute Lieblingsserie! Alle 3 Staffeln habe ich bestimmt schon 20x gesehen (realistische Schätzung, könnte sogar öfter sein). 

JAAA! ES IST MEIIIN!

"Plötzlich Prinz" noch am Montag (an dem Tag hab ichs gekauft) fast direkt durchgelesen..

Der Folgeband von "Plötzlich Prinz" auf englisch, ich konnte einfach nicht anders nachdem ich es durchgelesen habe. Lese ich aktuell und habe schon etwa 60% durch. 

Zwischendurch mal einen Teekannenwärmer gehäkelt :D

Und weiter an meiner Decke gearbeitet. Zwischen 40 und 50cm fehlen jetzt noch. :)

"The Iron Traitor" und die neue Milkasorte ♥
Schmeckt total lecker ;)

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen