22. März 2014

Neu im Regal: Von Mädchen mit Haifischherzen und Hexen

Hallo ihr Lieben!

Bevor ich mich jetzt gleich in mein Bettchen kuschel und noch versuche ein paar Seiten zu lesen, möchte ich euch kurz die beiden Bücher zeigen, die in der letzten Woche den Weg zu mir gefunden haben!




Das Erbe der Carringtons (Lunadar) von Betty Schmidt
Hier wurde ich von der Autorin angeschrieben und gefragt, ob ich es lesen und rezensieren möchte. Die Inhaltsangabe hat mich direkt angesprochen und die Leseprobe gefiel mir auch ziemlich gut, weswegen ich gerne zugesagt habe. Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte und bin richtig gespannt, was mich erwarten wird!

Das Mädchen mit dem Haifischherz von Jenni Fagan
Die Geschichte klingt unglaublich gut, und als es heute bei mir angekommen ist, musste ich direkt reinlesen. Ich konnte mich fast nicht mehr vom Buch losreißen, was schon einmal ein gutes Zeichen ist! Jetzt muss es aber erst noch ein kleines bisschen warten, bis ich mich der kompletten Geschichte widme, auf die ich mich schon richtig freue!
Dem Buch lagen auch noch 3 kleine Tütchen Jelly Beans bei, die Verpackung im Design des Buches, über die ich mich unglaublich doll gefreut habe! Ich liebe Jelly Beans und hab schon sooo lange keine mehr gehabt! :)

Kennt ihr schon eines der Bücher? Wie fandet ihr es? Welches möchtet ihr gerne noch lesen? Ihr kennt mich ja, ich bin immer neugierig. ;)

Eigentlich wollte ich heute auch noch eine Rezension posten, aber das schaffe ich leider nicht mehr, weswegen ich es auf morgen verschiebe. Je nach Lust und Laune könnten es dann auch 2 werden, eine gibt es aber auf jeden Fall (außer wenn ich es vergesse *hust*)! :)

Allerliebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
Vanessa ♥

1 Kommentar:

  1. Das Mädchen mit dem Haifischherz habe ich auch hier, ich bin gespannt wie du es findest. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen