27. April 2014

Kurze Meldung aus meiner Versenkung :D

Hallo ihr Lieben!

Wie euch sehe wahrscheinlich aufgefallen sein wird, ist es in den letzten Tagen sehr, sehr ruhig in meiner Bücherecke geworden. Nicht weil ich es möchte, sondern weil ich quasi dazu gezwungen bin, da ich meinen Laptop in Reperatur geben musste, weil irgendwas dort drin meinte, dass es angemessen ist, nach gerade einmal etwas über 5 Monaten (so lange habe ich den Laptop jetzt) kaputt zu gehen. Was genau dran ist, weiss ich nicht. Auch nicht wann ich ihn wiederbekomme. Am Dienstag oder Mittwoch, ich weiss es nicht mehr genau, habe ich ihn weggebracht, mir wurde gesagt, dass es ca. eine Woche dauern wird, bis ich ihn wiederhabe.. Auch wenn ich ihn schon bald wiederbekomme, wollte ich mich kurz melden, weil es in letzter Zeit ja doch ziemlich ruhig geworden ist. Neuzugängeposts gab es 2 Wochen lang nicht, was daran liegt, dass ich, bis auf ein eBook, welches ich euch bald vorstelle, keine neuen Bücher bekommen habe, und gelesen habe ich bis vor ein paar Tagen auch eher wenig, da ich in einem kleinen Lesetief steckte, wodurch es natürlich auch nicht allzu viele Rezensionen gab..Dafür könnt ihr euch auf ein paar Rezensionen und Buchvorstellungen freuen, wenn ich endlich wieder so bloggen kann, wie ich will! Vom Tablet aus, worüber ich jetzt gerade blogge, ist es leider für mich unmöglich Rezensionen zu schreiben. Ihr könnt euch aber schon einmal auf die Rezis zu "Das Mädchen mit dem Haifischherz" und "Das Erbe der Carringtons" freuen, außerdem werde ich vermutlich eine Kurzrezension zu "Dead Eyes" und ein Reihenspecial zur "Du oder..."-Reihe (die bestimmt einen anderen Namen hat, der mir aber gerade nicht einfallen will) schreiben! :)
Wahrscheinlich wächst der Stapel der noch zu rezensierenden/vorzustellenden Bücher noch, bis ich meinen Laptop wiederhabe, aber es ist auf jeden Fall schon einmal ein Vorgeschmack darauf, was euch demnächst erwarten wird! :)

Allerliebste Grüße und einen schönen Sonntag,
Vanessa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen