27. Dezember 2014

Neu im Regal: Die letzten des Jahres

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Weihnachtsfest und ein paar schöne und ruhige Tage. :)

In der letzten Woche sind einige Bücher bei mir eingezogen, viel mehr, als ich erwartet habe. Zum einen habe ich 2 Bücher von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen, eins hat mich durch ein Wichtelpaket erreicht und ein paar weitere habe ich mir von einem Teil meines Weihnachtsgeldes gekauft.


Die Schokohexe 6 von Rino Mizuho musste ich einfach mitnehmen, als ich es im Laden gesehen hab. Ich mochte die vorhergehenden Bände sehr und freue mich schon darauf, diesen Teil zu lesen.

Skull Party 3 von Melanie Schober möchte ich mir schon seit ein paar Wochen kaufen. Auch hier mochte ich die ersten Bände sehr und ich bin echt froh darüber, dass mein Bruder den dritten Band im Laden entdeckt hat, ich habe ihn total übersehen. xD

B.A.D Band 1 und 2 durften relativ spontan mit. Ich bin sehr gespannt, die Story klingt echt gut!

Time Thief: Kommt Zeit, kommt Liebe von Katie MacAlister musste einfach sein, nachdem ich erst vor ein paar Tagen den ersten Band der Reihe verschlungen habe. Ich freue mich schon sehr darauf.

Betörende Dunkelheit von Jeaniene Frost ist der 7. Band rund um Cat&Bones. Ich liebe die Bücher einfach und habe dieses Schätzchen auch schon vor einer ganzen Weile auf Englisch gelesen und kann daher sagen, dass es absolut toll ist. Ich werde es aber auf jeden Fall noch einmal verschlingen, da es mir so gut gefiel. :D

Elemental Assassin: Spinnenjagd von Jennifer Estep ist der 3. Band der Reihe. Ich mochte die ersten beiden Bücher ziemlich gerne und bin schon gespannt, wie es weitergeht, auch wenn es wohl erst noch ein wenig warten muss, bis ich es lese.

Ghosem: Das Seelenportal von Claudia Schwarz war in meinem Wichtelpaket und das coolste: Es ist sogar von der Autorin signiert!! :)
Ich freue mich schon ganz doll auf das Buch, es klingt so gut und sieht noch dazu unglaublich hübsch aus. Wenn der Inhalt nur ansatzweise so gut ist, wie die Verpackung, dann hat es jetzt schon gewonnen. :D

Talon von Julie Kagawa habe ich von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen. Erst war ich unschlüssig, ob ich das Buch wirklich als Print haben muss, aber letztendlich habe ich mich dann doch für das Hardcover entschieden und bin froh darüber. Es klingt unglaublich gut und ich mag die Bücher der Autorin sehr, sehr gerne. Ich freue mich schon sehr darauf.

Helden des Olymp: Der verschwundene Halbgott von Rick Riordan. Nachdem ich vor Kurzem innerhalb von sehr, sehr kurzer Zeit Band 4 und Band 5 der Percy Jackson Reihe verschlungen habe, musste ich einfach den ersten Teil dieser Reihe haben. Auch das Buch habe ich von meinen Eltern bekommen und auch hier freue ich mich schon sehr aufs lesen. Ich würde am liebsten sofort anfangen! :D

Kennt ihr schon eines der Bücher? Wenn ja, wie fandet ihr es und könnt ihr eines von ihnen besonders empfehlen? Zu welchem würde euch am meisten meine Meinung interessieren?
Gabs bei euch auch ein paar Bücher zu Weihnachten? :)

Ich verzieh mich jetzt mit Buch und Strickzeug, ich bin mal wieder total im Mützenfieber, habe heute erst eine beendet und direkt eine neue angeschlagen. Außerdem fängt mein aktuelles Buch, "Die Berufene" von M.R. Carey, endlich an, mich so langsam zu fesseln, was nach knapp 350 gelesenen Seiten auch mal Zeit wird..

Allerliebste Grüße und ein wundervolles Wochenende,
Vanessa ♥

P.S.: Denkt an mein Gewinnspiel! Nur noch bis Mittwoch könnt ihr für das tolle Blackbird-Paket in den Lostopf hüpfen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen