3. Januar 2015

[Blackbird-Verlosung] Auslosung!

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich das Gewinnspiel schon gestern.. quatsch, am liebsten vorgestern ausgelost haben, aber da ich vorgestern noch einiges anderes gemacht habe, was erst einmal höhere Priorität hatte und gestern nicht dazu in der Lage war, mich auf irgendwas zu konzentrieren oder vor den PC zu hängen, kommt sie erst heute.


Sechs Lose durfte ich also basteln und ich habe jedem von euch in Gedanken ganz, ganz fest die Daumen gedrückt, ich würde am liebsten jeden gewinnen lassen, aber da ich nur einen Preis habe, geht das natürlich nicht.

Bevor ich aber jetzt gleich den/die Gewinner/in verkünde, möchte ich mich bei euch allen ganz ♥-lich für die Teilnahme und die netten Worte bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut! :)

Weiter möchte ich euch jetzt auch gar nicht auf die Folter spannen, gewonnen hat:


Herzlichen Glückwunsch! ♥
Ich schreibe dir im Laufe des Abends noch eine Mail bezüglich deiner Adresse und so. Falls du dich darauf dann nach einer Woche noch nicht gemeldet hast, muss ich leider neu auslosen.

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag und ein schönes Wochenende!
Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen