31. Januar 2015

Neu im Regal: Die letzten im Januar

Hallo ihr Lieben!

In den letzten Tagen des Januars, ich kann gar nicht glauben, dass er schon wieder fast rum ist, durften noch einmal ein paar Bücher bei mir einziehen, hauptsächlich eBooks, aber auch ein Printexemplar war dabei.


Mit Die Stadt der besonderen Kinder von Ransom Riggs ist nun endlich(!!) die Fortsetzung von "Die Insel der besonderen Kinder" erschienen, auf das ich schon ewig gewartet habe. Ich muss zwar wahrscheinlich den ersten Band noch einmal lesen, er liegt immerhin schon einige Zeit zurück, aber ich freue mich schon sehr darauf!

Bound by Flames von Jeaniene Frost war mein Must-Have des Monats, ich habe es direkt am Erscheinungstag auf meinen Kindle geladen und innerhalb von kurzer Zeit verschlungen. Es war soo gut!

The Rain von Virginia Bergin ist im Moment für 0,99€ im Angebot und da das Buch auf meiner Wunschliste stand, musste ich natürlich zuschlagen. Es klingt richtig gut und ich bin schon gespannt, ob es mich überzeugen kann!
Das Buch erscheint übrigens nächsten Monat auf Deutsch bei Fischer KJB. :)

The Queen of the Tearling von Erika Johansen ist ebenfalls im Angebot und kostet gerade nur 0,88€! Auch hier musste ich sofort zuschlagen, mich interessiert die Geschichte schon länger und ich freue mich sehr, es bald lesen zu können.
Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, soll dieses Buch im Sommer auf Deutsch erscheinen.

Bei The Shock of the Fall von Nathan Filer war ich erst unsicher. Es stand auch schon länger auf meiner imaginären Merkliste, aber so richtig mit befasst hatte ich mich noch nicht damit. Da es aber eigentlich echt gut klingt, habe ich nach kurzem überlegen auch bei diesem 0,99€ Angebot zugeschlagen, viel falsch machen kann man dabei ja nicht!

Auch bei Say what you will von Cammie McGovern war ich erst sehr unsicher, aber letztendlich durfte es sich dann doch auf meinem Kindle gemütlich machen. Das eBook ist ebenfalls im Angebot und kostet im Moment nur 0,88€.

Und heute ist dann noch überraschend ein eBook hier eingetrudelt. Mädchen der Lüge von Charles Sheehan-Miles erscheint im nächsten Monat und ich darf es vorab lesen! Ich freue mich schon ganz doll drauf und hoffe, dass ich es bald einschieben kann, meine Leseliste für die nächsten Wochen steht nämlich eigentlich schon. ;)

Wie immer interessiert mich natürlich eure Meinung zu meinen Neuzugängen und ich freue mich über Kommentare! :)

Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen