9. Mai 2015

Neu im Regal: Spontane Bestellungen und mehr

Hallo ihr Lieben!

In den letzten beiden Wochen haben wieder ein paar Bücher den Weg in mein Regal gefunden. Sieben Stück sind es insgesamt geworden und die möchte ich euch heute gerne zeigen.


Heute ohne Coverbilder, da der Post sonst zu lang werden würde und ich, ich gebe es zu, vergessen habe welche zu machen und die jetzt nichts mehr werden würden. :D

A Clash of Kings von George R.R. Martin musste ich einfach so schnell wie möglich haben, nachdem ich im letzten Monat den ersten Band dieser Reihe beendet habe. Zwar kenne ich auch hier den Großteil der Handlung durch die Serie schon, weswegen ich mir mit dem Buch wieder viel Zeit lassen werde, aber ich freue mich schon sehr darauf, erneut in diese Welt einzutauchen!

Are you Alice? Band 10 musste ich ebenfalls unbedingt haben, da ich von dieser Reihe wirklich sehr begeistert bin. Ich habe es auch schon verschlungen und ich finde es absolut genial! Am liebsten würde ich jetzt sofort den nächsten Band lesen, der aber erst für irgendwann Ende diesen Jahres angekündigt ist.

Fat Vampire: A Never Coming of Age Story von Adam Rex stand wirklich eine halbe Ewigkeit auf meiner Wunschliste, und nachdem ich dann kurz vorher zwei andere Bücher des Autors gelesen habe, die mir gut gefielen, habe ich es spontan bestellt, als es bei Thalia 15% u.A. auf englische Bücher gab.

Naris: Die Legenden von Mond und Sonne von Lucy Hounsom klingt unglaublich gut und ich bin schon sehr, sehr gespannt, was mich hier erwarten wird.

Bin mal kurz tot von Lance Rubin spricht mich sehr an und es klingt, als könnte es zumindest stellenweise ganz lustig werden. Die Idee hinter dem Buch finde ich auf jeden Fall sehr interessant, zumindest nachdem, was ich dem Klappentext entnehmen kann, und ich bin schon gespannt, wie diese umgesetzt wurde.

Die achte Wächterin von Meredith McCardle klingt nach einem spannenden Zeitreiseabenteuer. Auch hier bin ich schon gespannt, was mich erwarten wird und ich freue mich schon sehr darauf, es zu lesen. 

A Court of Thorns and Roses von Sarah J. Maas ist das erste Buch seit sehr langer Zeit, das ich vorbestellt habe. Ich habe schon sehr viel Gutes über die Bücher der Autorin gehört, den ersten Band ihrer Throne of Glass Reihe habe ich sogar schon mal angelesen und die ersten Seiten gefielen mir. Am liebsten würde ich es jetzt sofort verschlingen, der Klappentext macht sehr neugierig! :)

Das wars dann für heute auch schon wieder von mir. Wie immer würde ich mich sehr über eure Meinung zu meinen neuen Büchern freuen! :)

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen