2. September 2015

[TBR] September 2015

Hallo ihr Lieben!

Wie im letzten Post schon angekündigt, gibt es heute meine Leseplanung für den September. Auf dem Bild sieht es wieder mal nach nicht ganz so viel aus, was aber nur daran liegt, dass ich ein paar eBooks auf meiner Liste stehen habe und ich ein paar Bücher noch nicht hier habe, die sind dann aber auch nur so halb eingeplant, da ich natürlich nicht genau einschätzen kann, wann genau sie ankommen, deswegen lasse ich diese in dem Post auch außen vor. :)


Zwei der Bücher habe ich auch schon angefangen und das sind folgende:
  • The Wrath and the Dawn von Renée Adieh. Hier habe ich knapp 50 Seiten gelesen, also noch nicht allzu viel. Es gefällt mir aber recht gut und ich bin echt neugierig, wie es weiter geht.
  • Auch in Sherman's End von C.R. Schmidt bin ich noch nicht soo weit. Etwa 7% von dem eBook sind gelesen und auch dieses gefällt mir bisher recht gut. 
Die weiteren Bücher:
  • Waterfall von Lauren Kate ist der zweite und letzte Band dieser Reihe und darf von daher für meine Reihenabschlusschallenge herhalten. Ich hab ja so ein wenig Angst vor dem Buch, da ich jetzt schon so viel schlechtes darüber gelesen habe..
  • Witches of London: Vom Teufel geküsst von L. R. Powell klingt sehr interessant und echt spannend.
  • Runa von Vera Buck klingt ebenfalls richtig interessant und spannend und ich bin schon extrem neugierig auf dieses Buch. 
  • Book Elements: Die Magie zwischen den Zeilen von Stefanie Hasse klingt richtig gut und ist meine Must-Have Neuerscheinung aus dem Impress-Programm. Ich bin schon sooo neugierig!
  • Sommerfinsternis von Catherina Blaine klingt sehr interessant und ich bin schon gespannt, was diese Geschichte mit sich bringt.
  • Royal: Ein Königreich aus Seide von Valentina Fast ist der zweite Band der Reihe. Band 1 mochte ich ganz gerne und ich bin neugierig, wie es weiter geht.
  • Soul Colours: Blaue Harmonie von Marion Hübinger klingt nach einer interessanten Geschichte, auf die ich auch schon sehr neugierig bin.
  • Die Geheime Sammlung von Polly Shulman habe ich aus meinem TBR Jar gezogen. Es liegt schon so ewig lange auf dem SuB..
  • Dämonenasche von Jeaniene Frost wollte ich eigentlich schon lange gelesen haben (ich besitze das englische eBook davon), da ich die Bücher der Autorin sehr gerne mag. Da jetzt die deutsche Printausgabe einziehen durfte, wird es endlich Zeit!
  • Songs of Revolution von Emma Trevayne ist eins meiner Must-Haves aus dem letzten Monat und ich will es unbedingt ganz bald lesen. Hoffentlich schaffe ich es diesen Monat!
Vermutlich habe ich mir mal wieder viel zu viel vorgenommen, aber ich bin wieder so richtig in Lesestimmung und würde am liebsten alle Bücher auf einmal verschlingen, das muss ich ausnutzen! Wie gesagt sind ein paar weitere Bücher noch auf dem Weg zu mir, ein Teil davon müsste eigentlich auch schon bald hier eintreffen, bei anderen bin ich noch nicht ganz sicher, wann sie kommen, von daher habe ich davon jetzt keines mit in diesen Post aufgenommen.

Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf, die Bücher zu verschlingen! Kennt ihr vielleicht schon das ein oder andere davon und könnt es mir besonders empfehlen oder davon abraten? Ich bin wie immer sehr gespannt auf eure Meinung dazu und lasst mich wissen, zu welchem Buch ihr euch am meisten eine Rezension wünscht! :)

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen