3. November 2015

[TBR] November 2015

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Bücher zeigen, die ich gerne im November lesen würde. Ich habe mir diesen Monat echt viel vorgenommen und ich vermute, dass ich sie nicht alle schaffen werde, aber ich hoffe natürlich, dass ich zumindest den größten Teil schaffe. Motiviert bin ich auf jeden Fall! :)
16 Bücher sind es insgesamt, darunter 2 eBooks und 2 der Bücher habe ich bereits angefangen.


Angefangen habe ich schon:
  • Nacht ohne Sterne von Gesa Schwartz gefällt mir bisher unheimlich gut. Ich habe noch etwa 100 Seiten vor mir und bin begeistert!
  • Illuminae von Amie Kaufman und Jay Kristoff finde ich bis jetzt sehr interessant und ich bin gespannt, was die Geschichte noch bereithält. Etwa 100 von diesem 600 Seiten Schinken habe ich gelesen.

Und die anderen Bücher:
  • Für alle Tage, die noch kommen von Teresa Driscoll wollte ich eigentlich schon letzten Monat lesen, aber ich habe es leider nicht geschafft. Diesen Monat kommt es aber (hoffentlich) endlich an die Reihe!
  • Auch Spiegelsplitter von Ava Reed wollte ich schon im Oktober gelesen haben, was aber leider nicht geklappt hat.
  • Witches of London: Vom Teufel geküsst von Laura Powell sollte auch schon im letzten Monat gelesen werden. Leider spinnt meine App am Tablet und ich kann das Buch nicht mit meinem Kindle lesen.. Da muss ich mal gucken, was ich mache.
  • Black Blade: Das Eisige Feuer der Magie von Jennifer Estep ist der Auftakt einer neuen Reihe, auf den ich schon sehr gespannt bin. Wird eins der ersten Bücher, die ich mir schnappen werde, sobald ich meine aktuellen Bücher beendet habe.
  • Blut aus Silber von Alex Marshall ist ein fetter High-Fantasy-Schinken, auf den ich schon sehr neugierig bin. 
  • Changers: Drew und Changers: Oryon von T. Cooper und Allison Glock sind die ersten beiden Bände der Reihe. Band 2 wurde mir überraschend vom Verlag zugeschickt und auf Nachfrage, ob man diesen auch ohne Kenntnisse des ersten Bandes lesen könnte, wurde mir auch dieser geschickt. Zumindest den ersten Band möchte ich diesen Monat lesen, ich bin gespannt, die Geschichte klingt echt interessant!
  • Was uns bleibt ist jetzt von Meg Wolitzer habe ich für eine Leserunde auf wasliestdu.de gewonnen und ich bin schon sehr neugierig, was mich hier erwartet. Klingt sehr interessant!
  • Darkmouth: Die andere Seite von Shane Hegarty ist der zweite Band der "Darkmouth"-Reihe und ich bin schon sehr gespannt, wie es mit Finn weitergeht. 
  • Thymios: Das Herz des Kriegers von Lisa Schneider klingt nach einem spannenden Abenteuerroman mit historischem Setting, auf den ich schon sehr neugierig bin.
  • Thalam: Die Hüter der Erde von Gabriele Ennemann scheint ein spannender High-Fantasy-Roman zu sein, auf den ich schon sehr gespannt bin.
  • E.J. und das Drachenmal von Anika Oeschger klingt nach einem interessanten und auch spannenden Fantasy-Roman, dessen Inhaltsangabe mich sehr neugierig auf die Geschichte macht.
  • Auf Firefight von Brandon Sanderson bin ich schon sehr gespannt. Den ersten Band der Reihe, "Steelheart", habe ich im letzten Jahr gelesen und das Buch gefiel mir echt gut. 
  • Das Feuerzeichen von Francesca Haig klingt nicht nur richtig interessant, sondern auch sehr spannend.
Wie schon gesagt habe ich mir diesen Monat echt viel vorgenommen. Ich bin gespannt, ob ich das alles schaffen werde! Kennt ihr schon eines der Bücher oder interessiert euch eins davon besonders? Lasst mir doch eure Meinung zu meiner Leseliste da! :)

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen