3. Januar 2016

Neu im Regal: Die ersten in 2016

Hallo ihr Lieben!

Heute soll es meine ersten Neuzugänge im neuen Jahr geben. Insgesamt 5 Bücher durften bei meinem gestrigen Thalia-Besuch mit, darunter 3 Mangas.


Secret Band 1 musste mit, weil ich sowohl Doubt als auch Judge vom gleichen Autor/Zeichner echt gerne gelesen habe. Ich bin schon sehr neugierig auf den Auftakt dieser Reihe und hoffe, dass er mich überzeugen kann.

Ajin: Demi-Human Band 3 musste ebenfalls unbedingt mit zu mir nach Hause kommen, da mir die ersten beiden Bände dieser Reihe sehr gut gefielen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Skull Party Band 4 hatte ich gar nicht auf den Schirm, aber als ich es gesehen habe, habe ich mir den Band natürlich sofort geschnappt. Laut Kurzbeschreibung auf der Rückseite schon das Finale der Reihe.. ich bin gespannt! :D

Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra von Robin Sloan möchte ich schon sehr lange lesen. Das Hardcover wollte ich aber nicht kaufen und auch die englische Ausgabe gefiel mir nicht so richtig, als ich dann gesehen habe, dass das Taschenbuch erschienen ist, habe ich mir fest vorgenommen das Buch mitzunehmen, wenn sie es da haben. Hatten sie und da ist es nun. Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte rund um Mr Penumbra und seine Buchhandlung und bin gespannt, welches Geheimnis diese verbirgt.

Hot Dogs zum Frühstück von Elke Becker habe ich schon als eBook gelesen und rezensiert. Als dann das Taschenbuch rauskam, habe ich mir vorgenommen das Buch irgendwann zu kaufen, weil ich es gerne im Regal stehen haben wollte, und so durfte es mit, als ich es entdeckt habe. :)
Ein tolles Buch, welches ich sehr empfehlen kann. Ich werds bestimmt bald auch noch einmal lesen! :)

Wie immer freue ich mich natürlich sehr über Kommentare und Meinungen zu meinen neuen Büchern!

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen