22. März 2016

[Verlosung: Anima Fanpaket] Auslosung!

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich gestern schon das "Anima"-Gewinnspiel ausgelost haben, aber ich habe es leider nicht geschafft, weswegen ich erst heute den Gewinner verkünde. :)


Dieses Mal habe ich nicht wie sonst Lose gebastelt und dann einen Gewinner gezogen, es gab 6 Teilnehmer und so habe ich mir einfach eine Zahl zwischen 1 und 6 nennen lassen.
Ganz kurz und ohne großes Gelaber, gewonnen hat:

Ich hoffe, man kann es lesen xD
Herzlichen Glückwunsch! Ich melde mich morgen im Laufe des Tages bei dir wegen deiner Adresse. Falls du den Post siehst, bevor ich dir schreibe, kannst du mir die Adresse gerne auch sofort zukommen lassen ohne auf eine Mail von mir zu warten, da ich noch nicht weiß, wann genau ich dazu komme zu schreiben. :)

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

2 Kommentare: