12. Juni 2016

[Neu im Regal] Juni 2016 #1

Hallo ihr Lieben!

Mein letzter Neuzugänge-Post liegt nun auch schon wieder etwa 2 Wochen zurück und in der Zeit durften wieder ein paar neue Bücher bei mir einziehen, die ich euch heute zeigen möchte. Acht Stück sind es insgesamt, dieses Mal hauptsächlich Mangas. :)


Alice in Murderland Band 2 liegt schon eine ganze Weile hier, seit Anfang des Monats um genau zu sein. Natürlich habe ich den Manga in der Zeit auch schon gelesen und ich fand ihn richtig gut, ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung!

Ajin: Demi-Human Band 5 ist, so wie die meisten Bücher, gestern bei mir eingezogen als ich mit meiner Oma bei Thalia war. Ist noch nicht gelesen, ich freu mich aber schon darauf, da mir die ersten Bände echt gut gefielen!

Corpse Party: Blood Covered Band 5 habe ich ebenfalls noch nicht gelesen, aber auch hierauf freue ich mich, da ich die Vorgänger richtig gut fand.

Pokémon: Die ersten Abenteuer Band 1-3 hat meine liebe Oma bezahlt. Ich bin ein richtiger Fan der Pokémon Spiele, suchte sie regelmäßig, und als ich die Mangas entdeckt habe, musste ich sie einfach haben. Band 1 und 2 habe ich auch bereits gelesen, sie gefallen mir wie erwartet sehr und ich freue mich nun schon auf Band 3.

Schwarzer Lotus von Kieran Fanning hat mir der Verlag zukommen lassen, nachdem ich durch die Vorstellungsmail neugierig geworden bin. Die Geschichte klingt nach einem spannenden Abenteuer!

Lady Midnight: Die dunklen Mächte von Cassandra Clare wurde ebenfalls von meiner Oma bezahlt. Eigentlich wollte ich mit dem Buch ja noch warten, bis ich mit den Chroniken der Unterwelt/Schattenjäger durch bin, aber als es da so lag... Es hat mich förmlich angesprungen! :D
Weiß gerade zufällig jemand ob man das Buch auch lesen kann, wenn man die beiden anderen Reihen noch nicht beendet hat, oder werden diese dann gespoilert? :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

7 Kommentare:

  1. "Lady Midnight" steht auch auf meiner Wunschliste *-*
    Bei den Pokemon Comics habe ich schon Band 1 und 2 gelesen. Band drei werde ich mir auch demnächt zulegen. Die sind echt richtig süß :D
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pokémon Mangas sind sooo toll! Ich liebe sie ♥
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. "Lady Midnight" soll ja unglaublich gut sein, darauf bin ich schon total gespannt. Aber du solltest damit auf jeden Fall noch warten, sonst spoilerst du dir soweit ich weiß beide anderen Reihen extrem und das wäre ja echt schade.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, genau das habe ich mir schon gedacht! Aber dann habe ich ja jetzt eine weitere Motivation, die anderen beiden Reihen endlich zu beenden. :D
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht und beide auch schon weitergelesen, aber beendet ist noch keine davon. Aber zumindest ist es ein Anfang :D Viel Spaß dabei!

      Löschen
    3. Bis ich beide Reihen beendet habe wirds wohl auch noch ne Weile dauern. Von den Chroniken der Unterwelt hab ich die ersten vier Bände gelesen und von den Schattenjägern nur den ersten Teil, aber alle Bücher im Regal. Und obwohl ich echt Lust auf Lady Midnight habe fehlt mir die Motivation weiterzulesen. xD
      Danke, dir auch!

      Löschen
    4. Bei den Chroniken der Unterwelt bin ich genauso weit, bei den Schattenjägern immerhin einen Band weiter. Da liegt es aber auch nur daran, dass mir der Abschluss noch fehlt, sonst wäre die Trilogie auch schon beendet. Die finde ich suuuper gut und kann eigentlich kaum abwarten, endlich weiterzulesen :D

      Löschen