18. September 2016

[Lieblingsbuch des Monats] August 2016

Hallöchen!

Da ich im August einige tolle Bücher gelesen habe, fiel es mir ziemlich schwer das "Lieblingsbuch des Monats" auszuwählen. Letztendlich war es, wie so oft, eine ganz spontane Entscheidung aus dem Bauch heraus.


Amani: Rebellin des Sandes von Alwyn Hamilton besticht nicht nur mit einem tollen Cover, welches sich durch den Effektlack, der an Sand erinnert, einfach großartig anfühlt, sondern auch durch die Geschichte. Diese konnte mich besonders mit dem Setting und den fantastischen Elementen überzeugen, mit denen ich in dieser Form nicht gerechnet hatte. Aber auch alles andere lässt keine Wünsche offen und so war das Buch ein echtes Vergnügen für mich.

Meine Rezension zum Buch findet ihr *hier*.

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen