20. November 2016

[Neu im Regal] November 2016 #1

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die paar Bücher zeigen, die bisher im November bei mir einziehen durften. Viele sind es nicht, aber ich freue mich schon sehr auf jedes einzelne - wie immer. :)


Zero von Marc Elsberg war ein absoluter Spontankauf als ich gesehen habe, dass es das Buch endlich als Taschenbuch gibt. Vor einer ganzen Weile habe ich "Blackout" vom selben Autor gelesen und ich mochte es sehr, seit dem habe ich auf das Erscheinen des Taschenbuchs von "Zero" gewartet. Ich bin gespannt, ob mich das Buch ebenfalls überzeugen kann.

Magisterium: Der Schlüssel aus Bronze von Holly Black und Cassandra Clare habe ich über Blogg dein Buch bekommen und ich bin schon sehr gespannt auf den dritten Band dieser Reihe, den ich unbedingt ganz bald lesen muss!

Elias&Laia: Eine Fackel im Dunkel der Nacht von Sabaa Tahir ist eine heiß ersehnte Neuerscheinung und ich hoffe, dass ich diesen zweiten Band sehr bald lesen kann! Ich bin richtig neugierig darauf, wie es weitergeht und habe bisher nur Gutes über das Buch gehört! :)

So, das wars auch schon mit meinen Neuzugängen. Kennt ihr schon eins der Bücher? Lasst mir doch gerne eure Meinung da! :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen