18. Dezember 2016

[Neu im Regal] Dezember 2016 #1

Hallöchen ihr Lieben!

Nach längerer Zeit gibt es heute mal wieder einen Neuzugänge-Post. In den letzten Wochen haben drei Bücher ihren Weg in mein Regal gefunden.


Grenzlandtage von Peer Martin und Antonia Michaelis 
Manche wissen vielleicht, dass Antonia Michaelis zu meinen Lieblingsautorinnen gehört.. Deswegen durfte dieses Buch natürlich direkt auf meine Wunschliste und jetzt auch in mein Regal. Ich bin gespannt auf die Geschichte und bin mir schon fast sicher, dass sie mich mit Tränen in den Augen zurücklassen wird..

Léon & Claire: Er trat aus den Schatten von Ulrike Schweikert klingt unglaublich spannend und nach einer relativ düsteren Geschichte. Ich freue mich schon sehr darauf, habe bisher nur Gutes über die Bücher der Autorin gehört, und hoffe, dass sie mich überzeugen kann.

Über Ein Meer aus Tinte und Gold von Traci Chee habe ich bisher tatsächlich noch überhaupt nichts gehört. Da mich die Kurzbeschreibung aber unglaublich neugierig macht, bin ich schon sehr gespannt auf das Buch.

Kennt schon jemand von euch eines meiner neuen Schätze? Wenn ja, dann lasst mir doch gerne eure Meinung dazu da! :)

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen