3. Februar 2017

[TBR] Februar 2017

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich meine Leseplanung für den Februar im Gepäck. Ein paar Bücher kennt ihr schon von meiner Januar-Liste, ein Teil ist neu. Außerdem dürfen im Februar ein paar Bücher bei mir einziehen, die ich ebenfalls gerne in diesem Monat lesen würde, da ich aber nicht weiß, wann ich diese bekomme, tauchen sie in diesem Post nicht auf. Wie immer also! :)


  • Schattenkaiser von Christoph Hardebusch ziehe ich nun schon ein paar Monate mit und eigentlich wollte ich es auf jeden Fall im Januar gelesen haben. Leider bin ich bei meinem Versuch nicht in die Geschichte hineingekommen, weswegen es noch warten musste.. Ich hoffe, es lag einfach nur daran, dass ich es zur falschen Zeit lesen wollte!
  • Bei Grenzlandtage von Antonia Michaelis und Peer Martin ist es ähnlich. Auch hier hoffe ich, dass ich einfach nur den falschen Zeitpunkt zum Start erwischt habe, denn immerhin zählt Antonia Michaelis zu meinen Lieblingsautorinnen und ich bin so neugierig auf dieses Werk..
  • Léon&Claire: Er trat aus den Schatten von Ulrike Schweikert klingt echt spannend und ich bin sehr neugierig auf das Buch. Über die Autorin habe ich bisher nur Gutes gehört, dieses Werk wäre mein Erstes von ihr.
  • Ein Meer aus Tinte und Gold von Traci Chee hätte ich am liebsten schon längst gelesen, da die Geschichte echt toll klingt!
  • Das vierte Siegel von Liane Sons klingt ebenfalls echt spannend und ich bin neugierig darauf, was mich hier erwartet.
  • Eis wie Feuer von Sara Raasch ist eins meiner Must-Haves im Januar und da ich Band 1 der Reihe echt gerne mochte, muss ich das Buch einfach endlich bald lesen! Ich freue mich sehr darauf.
  • House of Ghosts: Das verflixte Vermächtnis von Frank M. Reifenberg ist erst vor ein paar Tagen bei mir eingezogen. Das Kinderbuch klingt echt unterhaltsam und ich freue mich sehr darauf!
  • Auch Talvars Schuld von Valerie Colberg wohnt erst wenige Tage bei mir. Die Geschichte klingt interessant und ich bin neugierig, ob sie mich überzeugen kann.
Dann warten noch 3 Bücher auf meinem Kindle auf mich:
  • Chosen: Die Bestimmte von Rena Fischer lese ich gerade, 38% habe ich bereits hinter mir. Ich muss sagen, dass ich absolut nicht weiß, was ich von diesem Buch halten soll.. <- Letzte Nacht beendet, ich weiß immer noch nicht, was ich von halten soll..
  • All the stangest things are true von April Genevieve Tucholke klingt so, als würde die Geschichte mit meinem Verstand spielen und als ob ich irgendwann nicht mehr weiß, was wahr und was falsch ist.. Ich bin gespannt!
  • Mit Matt&Zoe ist ein neues Buch von Charles Sheehan-Miles erschienen, der mich bisher mit seinen Geschichten immer überzeugen konnte. Ich freue mich schon sehr darauf! :)

Auch wenn ich mir wieder einige Bücher vorgenommen habe und wahrscheinlich noch ein paar dazu kommen werden, bin ich zuversichtlich das ich meine Leseplanung zum größten Teil schaffen werde und ich freue mich schon auf jedes einzelne Buch, welches mich im Februar begleiten wird!
Lasst mir doch gerne eure Meinung zu den Büchern da!

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

1 Kommentar:

  1. Da hast du wirklich einiges vor, aber wenn du dich auf alle freust, ist es doch ein super Zeichen :) Ich hoffe, die die dich bisher noch nicht fesseln konnten, schaffen das noch.
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen