23. April 2017

[Lieblingsbuch des Monats] März 2017

Hallo ihr Lieben!

Bevor ich mit dem eigentlichen Post beginne, wünsche ich euch allen einen wundervollen Welttag des Buches! Auf meinem Blog gibt es zu diesem Anlass leider kein Gewinnspiel, so weit ich es mitbekommen habe aber dafür auf vielen anderen Blogs. :)

Bei mir gibt es dafür heute leicht verspätet mein Lieblingsbuch aus dem März 2017. Im letzten Monat hatte ich mehrere Bücher gelesen, die dafür in Frage kämen, doch ich musste auf mein Herz hören und konnte einfach nichts anderes tun, als "Into the Fire" von Jeaniene Frost auszuwählen. ♥


"Into the Fire" ist der vierte und leider auch letzte Band der "Night Prince"-Reihe, eine meiner absoluten Lieblingsreihen. Zum Inhalt kann ich an dieser Stelle leider nichts sagen, da ich sonst spoilern würde, aber ich kann wirklich jedem Fan von Romantasy und Vampiren nur empfehlen, sich die Bücher von Jeaniene Frost anzusehen. Ich liebe ihre Bücher! ♥

Allerliebste Grüße und noch einen schönen Abend,
Vanessa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen