11. Juni 2017

[Lieblingsbuch des Monats] Mai 2017

Hallo ihr Lieben!

In der letzten Woche war es wieder einmal sehr still auf meinem Blog. Das liegt daran, dass mein Laptop nach 2 Reparaturversuchen weiterhin nicht ordentlich läuft und ich es leider nicht immer schaffe, am PC am Schreibtisch zu bloggen. Ich gebe aber mein Bestes, damit es nicht weiterhin so ruhig bleibt und kann euch sagen, dass ich für die nächste Woche auf jeden Fall 2 Rezensionen fertig habe. :)

Heute habe ich allerdings erst einmal mein "Lieblingsbuch des Monats"-Beitrag für den Mai 2017 für euch. Wenn ihr euch meinen Monatsrückblick anschaut, könnt ihr euch vermutlich schon denken, welches Buch es wird. Viel gelesen habe ich immerhin nicht und nur eines der Bücher hat 5 Sterne von mir bekommen.


Bookless: Wörter durchfluten die Zeit von Marah Woolf ist ein fantastisches Buch über verschwindende Bücher und einem Mädchen, welches einem großen Geheimnis auf die Spur kommt. Es ist der Auftakt einer Trilogie und mich konnte dieser erste Band sehr von sich überzeugen. Ich freue mich sehr auf die weiteren Bände der Reihe und kann es kaum erwarten, den zweiten Band zu lesen!

Meine Rezension zu diesem Buch folgt in der nächsten Woche. :)

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

P.S.: Noch bis zum 22.06.17 könnt ihr anlässlich meines 6. Bloggeburtstags ein Exemplar von "Naris: Die Legenden von Mond und Sonne" gewinnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen