10. Dezember 2017

[Neu im Regal] Dezember 2017 #1

Hallo ihr Lieben!

Seit meinem letzten Neuzugänge-Post sind ein paar Bücher bei mir eingetrudelt. Ich weiß, ich hatte gesagt, dass ich in nächster Zeit kaum neue Bücher bei mir einziehen werden.. Aber wenige heißt ja nicht keine. :D
Vier Stück sind in dem knappen Monat seit meinem letzten Neuzugänge-Post hier eingezogen und die möchte ich euch heute gerne vorstellen.


Bookless: Ewiglich unvergessen von Marah Woolf ist der dritte und letzte Band der Bookless-Trilogie, die ersten beiden Bände konnten mich sehr überzeugen und eigentlich wollte ich das Buch direkt vorbestellt haben, nachdem ich Band 2 beendet hatte.. Naja, ich bin nicht so der große Vorbesteller und vor ein paar Tagen habe ich was bestellt und das Buch durfte mit, um die Versandkosten zu sparen. Ich bin unheimlich gespannt, wie es mit Lucy und den Büchern weitergehen wird und bin echt am überlegen, ob ich das Buch einfach gleich schon anfange, obwohl ich noch was anderes lese und andere Bücher Vorrang haben. :D

Wintersong von S. Jae-Jones sieht wunderschön aus und klingt auch verdammt gut und genau nach meinem Geschmack. Bisher habe ich noch nichts über das Buch gehört/gelesen und bin echt gespannt, was mich hier erwarten wird.

Frost wie Schatten von Sara Raasch ist eins meiner Must-Haves in diesem Herbst/Winter gewesen. Die ersten beiden Bände der Reihe konnten mich sehr überzeugen/begeistern, ich freue mich schon sehr auf mehr aus dieser Welt und bin sehr gespannt, wie es weitergeht und kann es kaum erwarten, zwischen den Seiten zu versinken.

Iskari: Der Sturm naht von Kristen Ciccarelli hatte ich, ehrlich gesagt, erst gar nicht so wirklich auf dem Schirm, bis es mir dann in einer gewissen Büchergruppe auf Facebook ständig über den Weg lief. Die Geschichte klingt genau nach meinem Geschmack und ich habe bisher so viel gutes über das Buch gehört, dass ich auch hier schon sehr gespannt bin, was mich erwartet und auch dieses Buch am liebsten direkt beginnen würde.

So, das wars auch schon mit meinem kleinen aber feinen Bücherhaul. Wie immer würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu den Büchern da lasst und verabschiede mich für heute. Ich wünsche noch einen wundervollen restlichen Sonntag!

Allerliebste Grüße,
Vanessa ♥

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Vanessa!

    "Iskari" ist wirklich toll, das Buch kann ich dir nur ans Herz legen. Für mich war es definitiv ein Highlight dieses Jahr. :) "Sarah Raaschs Reihe möchte ich auch noch beginnen und "Wintersong" wartet sogar schon auf meinem Kindle. Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Lesen und bin gespannt auf deine Meinungen zu den Büchern!

    Liebste Grüße
    Nina von Bookblossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiui, ich werd immer neugieriger auf Iskari. :)
      Danke, ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß mit "Wintersong" und der Reihe von Sarah Raasch, wenn du sie dir vornimmst. :)

      Liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen